Hallo zusammen,

wir als Junge Gemeinde von Rabenstein möchten uns auf diesem Wege einmal vorstellen. Wir sind ein kunterbunter Haufen aus jungen Menschen vom Konfirmationsalter (also etwa 14 Jahren) bis derzeit Anfang/Mitte 20.

Jeden Donnerstag treffen wir uns (pünktlich!! ;) ) 19.00 Uhr im Kantorat um einen schönen, heiteren, nachdenklichen, gemütlichen, stärkenden Abend miteinander zu verbringen. Dazu laden wir uns Referenten ein, unterhalten uns über die Bibel und unser Glaubensleben und kochen, spielen und quatschen zusammen. Gelegentlich unternehmen wir Ausflüge, zum Beispiel ins Schwimmbad, gehen gemeinsam Kart fahren oder klettern.

Besondere Highlights sind immer unsere Rüstzeiten, zu denen wir als JG oder zusammen mit andern JGs einige Tage wegfahren. In diesen Zeiten entstehen immer die lustigsten Geschichten und die Gruppe wächst noch ein Stück enger zusammen.

Wenn Du Dich zu der oben genannten Altersspanne zählst, bist Du ganz herzlich eingeladen!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und finden es Klasse, wenn Du mal vorbei schaust! ;)

Sei gesegnet! Deine JG

Weitere Infos auf Facebook, Instagram oder per Mail: jg-rabenstein@web.de